Praktikum

Koch International • Osnabrück • Praktikum

Osnabrück

ab sofort

Deine Aufgaben

Damit du unser Geschäft in all seiner Vielfalt kennenlernst, kannst du dein Praktikum bei Koch International in verschiedenen Abteilungen und Unternehmensbereichen absolvieren - sowohl als Berufskraftfahrer, in der Logistik als auch in allen kaufmännischen Bereichen im Büro. Du solltest mindestens zwei Wochen Zeit mitbringen, damit wir dir einen guten Einblick ermöglichen können.

Nutze das Praktikum als Sprungbrett in deine Ausbildung.

Deine Vorteile

Sehr gute Übernahmechance nach dem Praktikum

Mitarbeit an Projekten

Flexibles Arbeitszeitkonto

Praktikumspaten-Modell

Mein Erfahrungsbericht

Sander
Sander
Werkstudent

„Ich habe ein dreimonatiges Praktikum im Vertrieb bei Koch International absolviert und durfte dabei die verschiedenen Abläufe unterschiedlicher Vertriebsprozesse kennenlernen. Was mir besonders gefällt sind die abwechslungsreichen Aufgaben. Nun freue ich mich, das Vertriebsteam weiter als Werkstudent unterstützen zu können.“

Einblicke in den Berufsalltag

1/3
2/3
3/3
Ansprechpartner
Farina Knies

Farina Knies

Ausbildungsleitung
 

+49 (0) 541/12168-576

Ca. 850 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf dich!

Jetzt bewerben